Chi-Dog...

... in einem kleinen aber feinen Atelier in der Schweiz werden mit viel Liebe zum Detail Hundehalsbänder, Leinen und Schmuckstücke für Hunde designt und hergestellt.

 

Besonders im heutigen Alltag begegnen unsere Vierbeiner vielen chemischen und unnatürlichen Substanzen. Daher setzen wir umso mehr auf natürliche Materialien, welche für Hunde absolut verträglich sind. Schmuckstücke für Hunde sind etwas ganz persönliches - sie sollen schön und einzigartig sein - doch sollen sie auch den Abenteuern unserer Vierbeinern standhalten und zeitgleich praktisch und pflegeleicht sein.

 

Linda die Designerin

Als ich 12 Jahre alt war, bekam ich meine erste Hündin. Schon damals kreierte ich fast Monatlich neue Halsbänder für die Hundedame . Als dann 14 Jahre später ein junger Hundeherr, Chinook, Einzug hielt, war Schluss mit Rosa und Pink - es mussten neue Halsbänder designed werden. Die Freude an natürlichen Materialien, einem Touch aus alpinen, maritimen aber auch schlichter Eleganz mischte sich mit einer feinen Priese "Yoga-Style" und so entstanden die ersten Chi-Dog Halsbänder und Chi-Dog war geboren.

 

Chinook der Qualitätsmanager und Outdoor-Spezialist

Unsere Produkte werden von mir, Chinook, dem Qualitätsmanager, Abenteurer und Outdoor-Spezialist, immer wieder getestet. Bei allen möglichen Abenteuern, egal ob in den Bergen, quer durch Wälder, am Meer oder auf Seen, bei Sonnenschein oder Sturm, die Halsbänder, Leinen, Schmuckstücke - alles wird getestet, so dass wir euch nur mit den besten Produkten bedienen können. Kläff!